Kundenstimmen

Folgende Rückmeldungen haben uns die Kunden im Vorabtest zum Produkt gegeben:

  • "Wir hatten tierischen Spaß beim Wikingerspiel. Zum ersten Mal hat meine Tochter freiwillig und mit Spaß die Nase geputzt und Tee getrunken. Ganz besonders hat mir das Wikingerorakel gefallen. Wir haben uns kaputt gelacht." Sandra, eine Tochter (7)
  • "Eigentlich komisch, dass es die Trostbox bislang noch nicht gab. So eine Idee war längst überfällig. Meine Kinder lassen sich prächtig damit ablenken." Martin, drei Kinder (3, 5, 8)
  • "Die Illustrationen und das Design der Box sind einzigartig. Da kommt richtig gute Laune auf, selbst an so trübsinnigen Tagen, wenn die Kinder krank im Bett liegen. Meine Kinder haben sich mit den Angeboten super ablenken lassen." Melanie, zwei Söhne (4 und 6)
  • "Mein Sohn hat sich in den Geschichten sofort wiedergefunden. Jetzt muss ich ihm ausreden, dass wir keinen Phantasiefreund wie Nalle brauchen. Zumindest hat er die Filzpuppe zum Spielen." Christine, ein Sohn (4)
  • "Ich fand die Pflegetipps sehr praktikabel. Meine Tochter spielt das Virenfänger-Spiel immer noch gerne und hat die Filzpuppe in ihren kleinen Arztkoffer aufgenommen." Frank, zwei Töchter (2 und 5)